ra matthias dieckmann
fachanwalt für insolvenz- und sanierungsrecht
zertifizierter zwangsverwalter

+49 0871 965727 0

neustadt 471 | 84028 landshut

Menu

Aktuelles/Veranstaltungen

Börse Online: Ein Insolvenzrechtsanwalt navigiert Unternehmen durch wirtschaftliche Stürme

Als erfahrener Insolvenzrechtsanwalt sehe ich die derzeitige Wirtschaftslage als eine Herausforderung, aber auch als eine Chance zur Neuausrichtung für Unternehmen. Meine Rolle besteht darin, Unternehmensleitungen zu beraten und Strategien zu entwickeln, um Insolvenzrisiken zu minimieren. Dabei lege ich Wert auf betriebswirtschaftliches Controlling, das frühzeitige Erkennen von Krisensignalen und effektive Kommunikationsstrategien. Als Experte in diesem Bereich teile ich mein Wissen gerne, um Unternehmen zu stärken und zukunftsfähig zu machen.

Für mehr Informationen, lesen Sie bitte den Artikel auf Börse Online.

Ostbayerischer Insolvenzrechtstag 2024

Der 3. Ostbayerische Insolvenzrechtstag findet am Freitag, den 19. April 2024 ganztätig in der bewährten Location in den Stadtsälen Bernlochner in Landshut statt. Die Einladungen nebst unserem bekannten Flyer mit allen wichtigen Details werden wir Anfang 2024 versenden.

Das Programm ist zum Abrufen und Downloaden bereit. Wir dürfen uns auf eine sicherlich mehr als interessante und abwechslungsreiche Veranstaltung freuen, die sowohl Altbewährtes als auch attraktive Neuigkeiten, wie z. B. den gemeinsamen Besuch der Landshuter Frühjahrsdult zum Mittagessen, verspricht. Das Anmeldeformular sowie weitere Hinweise finden Sie unter https://ostbayerischer-insolvenzrechtstag.de/veranstaltung-2024.html